Das Evangelium entfacht Sehnsucht und Begeisterung.

Gott schafft durch sein missionarisches Wort eine lebendige Kirche in allen Generationen.

Doch was verstehen junge Menschen heute unter „Mission“?

Kinder aus Brasilien

„Wir sind alle Kinder Gottes – weltweit.“

Jugend-Mission Berlin

„Ich engagiere mich in der christlichen Jugendarbeit, weil ich meinen Glauben mit jungen Menschen teilen möchte und ihnen die tolle Gemeinschaft als Gottes Kinder nahebringen möchte.“

Meline Andermann, Potsdam

Roger Zieger

„Gott lebt in uns allen und gibt uns Kraft aus seiner Hoffnung für uns!“

Wenn ihr mehr über Jugendarbeit in der Bleckmarer Mission erfahren wollt, wo und wann es gemeinsame Treffen oder Workshops gibt, bei denen ihr euch austauschen könnt, dann meldet euch doch einfach bei:

Roger Zieger
Lutherische Kirchenmission e.V.
Teichkamp 4
D-29303 Bergen
Telefon: +49 (0) 5051 – 98 69 21